H0 ROCO DB "Hecht"-Wagen 1. Klasse (für AC/Märklin)

Moderatoren: Siebi Likes Trains, saschasMoba, Micha281, Mikes Moba

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Lauri P.
aktiver User
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Jan 2018, 07:14
Wohnort: Hamburg
Germany

H0 ROCO DB "Hecht"-Wagen 1. Klasse (für AC/Märklin)

Beitrag von Lauri P. » Sa 8. Dez 2018, 01:06

Hallo,
biete einen H0 ROCO DB "Hecht"-Wagen 1. Klasse A4üe 11 003 Esn (Epoche III) unbeleuchtet, KKK + NEM-Schacht-Kupplung (ROCO-Kurzkupplungen), kpl. zugerüstet!!! Mit Wechselstromachsen (für AC/Märklin) - lassen sich ja aber tauschen...
- noch guter, akzeptabler Zustand, ohne Originalverpackung - VB 10,00 EURO

...gerne auch im Tausch...

Wer interessiert ist, melde sich gerne per PN (laureen.patron@gmail.com)!

Lieben Dank und Gruß!
Dateianhänge
IMG_9681.JPG
IMG_9681.JPG (1.01 MiB) 257 mal betrachtet
IMG_9675.JPG
IMG_9675.JPG (1.14 MiB) 257 mal betrachtet
IMG_9680.JPG
IMG_9680.JPG (1.45 MiB) 257 mal betrachtet
IMG_9674.JPG
IMG_9674.JPG (1.64 MiB) 257 mal betrachtet
IMG_9673.JPG
IMG_9673.JPG (1.87 MiB) 257 mal betrachtet
IMG_9671.JPG
IMG_9671.JPG (1.18 MiB) 257 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lauri P. am Fr 14. Dez 2018, 08:16, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß aus Hamburg!


Eisbearone
Premium User
Premium User
Beiträge: 549
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 22:26
Germany

Re: H0 ROCO DB "Hecht"-Wagen 1. Klasse (für AC/Märklin)

Beitrag von Eisbearone » Sa 8. Dez 2018, 07:59

Ebend , Achsen tauschen is ja kein Ding
Liebe Grüße euer Mischa aus Niederstetten

Benutzeravatar

Topic author
Lauri P.
aktiver User
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Jan 2018, 07:14
Wohnort: Hamburg
Germany

Re: H0 ROCO DB "Hecht"-Wagen 1. Klasse (für AC/Märklin)

Beitrag von Lauri P. » Mo 14. Jan 2019, 12:28

Da sich bisher kein Mensch, ich hätte fast ein anderes Wort geschrieben, aber weil ich die NETtikette einhalte mache ich das nicht, für den Wagen interessiert, ist dieser jetzt nur noch drei Tage hier zu bekommen, danach nicht mehr!!!

Dann werfe ich das "Ding" einfach in den Müll, verschenke ihn (aber an niemanden aus dieser fruchtlosen und wertlosen Biete/Suche-Forumrubrik), oder versuche es noch einmal in der "Bucht" wo auch nur "obernasse" Hechte herum schwimmen, die alles nur für einen EURO haben wollen!


Liebe Grüße!
Gruß aus Hamburg!


Eisbearone
Premium User
Premium User
Beiträge: 549
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 22:26
Germany

Re: H0 ROCO DB "Hecht"-Wagen 1. Klasse (für AC/Märklin)

Beitrag von Eisbearone » Mo 14. Jan 2019, 22:45

Da is einer aber schlecht drauf .
Liebe Grüße euer Mischa aus Niederstetten

Benutzeravatar

Stoecki
Premium User
Premium User
Beiträge: 169
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:29
Wohnort: Gelsenkirchen
Germany

Re: H0 ROCO DB "Hecht"-Wagen 1. Klasse (für AC/Märklin)

Beitrag von Stoecki » Mi 16. Jan 2019, 18:41

Hallo Laureen,

Roco ist leider nicht meine Marke, habe ja nur märklin, ansonsten hätte ich den recht schön gefunden.

Hier in dem Forum sind recht viele N- und Z-Bahner, die sich eher via YouTube zusammen gefunden haben.
Ausserdem ist das Forum noch recht jung und klein. :roll:

Von daher nicht ungeduldig sein oder werden.
Schonmal auf www.Stummiforum.de versucht, da sind deutlich mehr H0er auch in Roco.

Hier schau ich weniger in “biete”, da hier eher überzählige Dekoder und so angeboten werden und märklin-Rollmaterial faktisch gar nicht (oder hab ich was verpasst?)

LG Carsten
Zuletzt geändert von Stoecki am Mi 16. Jan 2019, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Stoecki grüßt aus der Metropole Ruhr
Bild
https://www.youtube.com/channel/UCkGmAE ... X7lJJ6yiiA
[119/82/84(12/285)]


Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge: 549
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort: nahe Dortmund
Germany

Re: H0 ROCO DB "Hecht"-Wagen 1. Klasse (für AC/Märklin)

Beitrag von Olli 66 » Mi 16. Jan 2019, 18:44

Drehscheibe online ist auch ne gute Plattform dafür.

https://www.drehscheibe-online.de/ds_cm ... zeigen.php
Liebe Grüße
Olli

Benutzeravatar

Stoecki
Premium User
Premium User
Beiträge: 169
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:29
Wohnort: Gelsenkirchen
Germany

Re: H0 ROCO DB "Hecht"-Wagen 1. Klasse (für AC/Märklin)

Beitrag von Stoecki » Mi 16. Jan 2019, 18:50

Olli 66 hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 18:44
Drehscheibe online ist auch ne gute Plattform dafür.

https://www.drehscheibe-online.de/ds_cm ... zeigen.php
...da mag ich die Oberfläche auf meinem Handy nicht ynd zuviel wollt ich eh nicht machen neben YT, Stummi und hier. Klar MoBa und real Life :mrgreen:

LG Carsten
Stoecki grüßt aus der Metropole Ruhr
Bild
https://www.youtube.com/channel/UCkGmAE ... X7lJJ6yiiA
[119/82/84(12/285)]

Antworten