Intermodellbau 2018

Hier ist Platz für Infos von Messen und Veranstaltungen

Moderator:Micha281


Topic author
Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge:1542
Registriert:Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort:nahe Dortmund
Germany
Re: Intermodellbau 2018

Beitrag von Olli 66 » Do 19. Apr 2018, 18:54

Das ist bei Veranstaltungen eigentlich immer so. :D

Wir haben heute auch für die knapp 25 km dorthin über eine Stunde gebraucht. :roll:

Siebi und Sascha hatte ich auch kurz entdeckt, aber dann waren sie schon wieder im Getümmel verschwunden. Schade. :|


TombahnN
aktiver User
aktiver User
Beiträge:52
Registriert:Fr 13. Apr 2018, 06:34
Wohnort:Nidderau
Germany

Re: Intermodellbau 2018

Beitrag von TombahnN » Fr 20. Apr 2018, 13:13

@ Thomas Herrmann

Ich bin sofern keine Katastrophen auf der Autobahn sind um 9 uhr am Eingang West.
Da ich aus der nähe von Frankfurt am Main komme
hoffe ich das es klar geht.
Gruß Thomas Schlegel
Gruß Thomas

Benutzeravatar

saschasMoba
Premium User
Premium User
Beiträge:276
Registriert:Mo 29. Jan 2018, 21:11
Wohnort:Krombach(er)
Kontaktdaten:
Germany

Re: Intermodellbau 2018

Beitrag von saschasMoba » Sa 21. Apr 2018, 11:25

Fahrt heute auf jedenfall früh! Heute Abend spielt Matze Knop in der Westfalenhalle und Dortmund spielt zuhause. Das gibt heute ein absolutes Chaos in Dortmund
Parken kostet meistens 7€. Am Stadion direkt 5€
Gruß, Sascha

TC9G/digikeijs/LDT/Flm/Mtx/Spur N


TombahnN
aktiver User
aktiver User
Beiträge:52
Registriert:Fr 13. Apr 2018, 06:34
Wohnort:Nidderau
Germany

Re: Intermodellbau 2018

Beitrag von TombahnN » Sa 21. Apr 2018, 20:03

Ich bin eben die Tür zuhause rein man das war heute eine Fahrt.
Bin froh das ich heute sehr früh los gekommen bin hatte aber trotz früh fahrens erst um 9:20 uhr die Messe erreicht. Wolte auf A8 Parken der wurde aber kurz vor mir geschlossen weil Voll so wurd es noch etwas später.
Die Messe an sich war Gut leider war mein Geldbeutel nicht so gut gefüllt so blieb es meißt beim schauen.
Alles im allen war es Schön und nächstes mal gehts wieder hin.
Dateianhänge
20180421_102312.jpg
Schön groß
20180421_102312.jpg (2.93MiB)25514 mal betrachtet
Gruß Thomas


Topic author
Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge:1542
Registriert:Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort:nahe Dortmund
Germany

Re: Intermodellbau 2018

Beitrag von Olli 66 » Sa 21. Apr 2018, 20:22

Das mit dem Parkplatz A8 ist mir am Donnerstag auch so gegangen. :lol:


Eisbearone
Premium User
Premium User
Beiträge:1191
Registriert:Sa 31. Mär 2018, 22:26
Germany

Re: Intermodellbau 2018

Beitrag von Eisbearone » Sa 21. Apr 2018, 20:28

Ja der Liebe Geldbeutel ....
Liebe Grüße euer Mischa


TombahnN
aktiver User
aktiver User
Beiträge:52
Registriert:Fr 13. Apr 2018, 06:34
Wohnort:Nidderau
Germany

Re: Intermodellbau 2018

Beitrag von TombahnN » Sa 21. Apr 2018, 21:44

nächstes Jahr wird es besser zumindestens das mit dem Geldbeutel :lol:
Das mit dem Parkplatz hoffe ich geht das nächstemal besser :lol:
der Umgang vom Personal war allerdings echt mieß. Der A... am Parkplatz hätte auch ohne die Leute anzubrüllen sie auf andere Parkplätze schicken können, war echt nicht ok.
das nur mal so am Rande.
Gruß Thomas


Topic author
Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge:1542
Registriert:Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort:nahe Dortmund
Germany

Re: Intermodellbau 2018

Beitrag von Olli 66 » Sa 21. Apr 2018, 22:22

Das mit den Parkplätzen ist meist immer recht chaotisch. Allerdings hatte ich bisher immer recht nette Parkplatztypen. :)

Wer im VRR-bereich wohnt könnte ja auch ein Kombiticket Eintritt und Zugfahrt kaufen.


TombahnN
aktiver User
aktiver User
Beiträge:52
Registriert:Fr 13. Apr 2018, 06:34
Wohnort:Nidderau
Germany

Re: Intermodellbau 2018

Beitrag von TombahnN » Sa 21. Apr 2018, 22:47

nur Wohne ich nicht in dem VRR Bereich.
bin aus der nähe von Hanau Hessen.

Also so eine Brüllerrei kan nicht ok sein.
Ich bin Tag täglich für ein Namenhaftes Unternehmen drausen unterwegs als Kundendiensttechniker, wen ich mich so verhalten würde wäre ich die längste Zeit im Unternehmen gewesen.
Ich mein man sah richtig seine Adern am Hals pulsieren, einfach Leute durch das Fenster aus 4m Entfernung schon so zu behandeln ist nicht ok.
Besser gesagt sowas geht überhaupt nicht, mit einem guten Tag oder auch von mir aus auch mit einem Moin geht das viel leichter.
Behandel Leute immer so wie du selbst behandelt werden willst. Das kleine Einmaleins einer jeden Person die im Kundenkontakt steht.
In diesem Fall war bzw. wolte ich ja Kunde sein von der Messe.
Dabei ist es egal ob es sup sup Unternehmen sind die da Parkeinweiser spielen am schluss fällt es immer auf den Betreiber/Veranstalter oder das Unternehmen zurück.
Nicht gut so was.
Aber egal die Messe war gut und schön hab viel an Ideen mitgenommen sowie auch viele Kontakte gehabt im Sinne der Information.
Alles in allem Daumen hoch von mir.
Gruß Thomas


Topic author
Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge:1542
Registriert:Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort:nahe Dortmund
Germany

Re: Intermodellbau 2018

Beitrag von Olli 66 » Sa 21. Apr 2018, 22:52

Da scheinst Du ja echt nen "sehr netten" Menschen getroffen zu haben. Schade. :roll:

Aber schön das Dir die Messe gefallen hat.

Antworten