Seite 1 von 1

Kurzes Video meiner Kellerbahn

Verfasst: So 15. Apr 2018, 20:42
von Lars_D
Hab heute mal mein erstes Video gedreht.
Kleine Vorstellung meiner Keller Versuchsbahn.

Tips , Hinweise und Kritik jederzeit gerne gesehn.
https://www.youtube.com/watch?v=bogw68NA7vE&t=35s

schönen Restsonntag noch :)

VG Lars

Re: Kurzes Video meiner Kellerbahn

Verfasst: So 15. Apr 2018, 20:58
von Vt601
Hallo Lars,

Das Fahrverhalten deiner Ludmilla könnte möglicherweise beëinflusst werde durch überhitzung des Dekoders. Versuche mal einen anderen Dekoder oder fahre mal ohne Gehause (wenn das geht)
Ich hebe etwas ähnliches mit meinem Piko Triebwagen der NS.

John

Re: Kurzes Video meiner Kellerbahn

Verfasst: So 15. Apr 2018, 21:35
von Lars_D
Hi John ,
kann ich mal probieren.
Nur der Decoder sitz unten zwischen den Fahrgestellen , wenn ich die klappe da unten aufmache fällt der raus.
Aber ein wenig wärmeleitpaste hätte ich noch.
VG Lars

Re: Kurzes Video meiner Kellerbahn

Verfasst: So 15. Apr 2018, 23:36
von Andy´s Chaosbahnen
Hi Lars,
habs mir angeschaut Abo haste, nur langsamer mit dem Personenverkehr lach, dein VT98 bricht ja fast die Schallmauer.... aber auch bei Dir gilt.... weitermachen.....
lg
Andy
p.s. Die Ludmilla mal komplett reinigen alles was da an altem Fett, Öl und sonstigen vorhanden ist entfernen, dann neu und gemächlich ölen... wenns dann nich hinhaut ... MIcha fragen :)

Re: Kurzes Video meiner Kellerbahn

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 12:36
von Alexbahner
Hallo Lars,
nettes Video die Anlage sieht doch schon mal gut aus.

Re: Kurzes Video meiner Kellerbahn

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 14:15
von Olli 66
Sieht schon mal gut aus.