Manni's Mobaland

Hier ist Platz für alles was mit Youtube zu tun hat. Erfahrungen, Eure Kanäle usw.

Moderator:Micha281

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Manni's Mobaland
Neuling
Neuling
Beiträge:6
Registriert:Di 30. Jan 2018, 07:07
Wohnort:Roden
Germany
Manni's Mobaland

Beitrag von Manni's Mobaland » Sa 10. Feb 2018, 14:48

Hallo zusammen, auf meinem YouTube Kanal hab ich ein neues Video von mir Hochgeladen. Viel Spaß beim Anschauen.
Gruß von Manni's Mobaland
Hallo zusammen, ich heiße Manni bin 35 Jahre alt und komme aus Roden (Unterfranken). Seid vielen Jahren bin ich Modelbauer aus Leidenschaft mit viel Kreativität bis ins kleinste Detail. Nach ca 28 Jahren wird meine MoBa wieder zum Leben erweckt. :D


matze1900
aktiver User
aktiver User
Beiträge:15
Registriert:Do 1. Feb 2018, 15:51
Wohnort:Baden
Germany

Re: Manni's Mobaland

Beitrag von matze1900 » Di 13. Feb 2018, 19:18

Gibt es auch einen Link zu deinem Kanal?

Benutzeravatar

Mikes Moba
Premium User
Premium User
Beiträge:369
Registriert:So 4. Feb 2018, 09:39
Wohnort:Altmannstein
Germany

Re: Manni's Mobaland

Beitrag von Mikes Moba » Di 13. Feb 2018, 21:40

matze1900 hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 19:18
Gibt es auch einen Link zu deinem Kanal?
Schau mal im youtube Forum hier, bei "wer ist wer bei youtube" da findest du sein Kanal

Gruß Mike
Gruß Mike

Digikeijs, LDT, Modellgleis, TC9G, Spur TT
Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvVKW6 ... vNL0FQBtkA

Antworten