WICHTIG! Es geht um unser Youtube!!!

Hier ist Platz für alles was mit Youtube zu tun hat. Erfahrungen, Eure Kanäle usw.

Moderatoren: saschasMoba, Siebi Likes Trains, Mikes Moba, Micha281

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Ofshore
aktiver User
aktiver User
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:16
Wohnort: Altdorf b. Nbg.
Germany

WICHTIG! Es geht um unser Youtube!!!

Beitrag von Ofshore » Di 6. Nov 2018, 19:27

Wie die Überschrift schon sagt ist es 2 vor 12Uhr

Schaut Euch bitte dieses Video bis zum Ende an

https://www.youtube.com/watch?v=0jEjwGoHJrA

Ich hoffe ihr gebt das auch weiter
Servusla der Peter aus Wallensteincity, Altdorf bei Nürnberg

Benutzeravatar

N-Thusia MoBa
aktiver User
aktiver User
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Okt 2018, 21:19
Wohnort: Köln
Germany

Re: WICHTIG! Es geht um unser Youtube!!!

Beitrag von N-Thusia MoBa » Mi 7. Nov 2018, 21:18

Nein sorry, VETO

Schaut Euch bitte auch mal dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=RJlVzkfpvN0

Wollen wir ernsthaft glauben, dass YouTube abgeschaltet wird? YouTube hat rein wirtschaftliche Interessen und wird diese auch zukünftig vertreten. Aber zunächst is es ist doch preiswerter, wenn man alle erst mal aufschreckt und die wie Lemminge vorschickt... Ist doch sehr geschickt von der YouTube-Chefin, oder? Das musss man ihr lassen...
Und wie lautet das alte Sprichwort: Ander Quelle saß der Knabe... :lol: :lol: :lol:

Nicht`s für ungut. Aber bevor irgendetwas abgeschaltet wird, muss EU-Recht in nationales Recht umgesetzt werden. Und bis dahin ist noch ein langer Weg, auf dem vieles geschehen und angepasst werden wird. Und zum Schluß behalten wir alle unser YouTube... ;-)

Also dann, wir sehen uns.
Viele Grüße aus Köln /\/\
lui

:D :D :D

Bild
Mein YT-Kanal: http://www.youtube.com/c/NThusiaMoBa

Antworten