mobax.de Produktneuheit maßstabsgetreue Straßenmarkierungen H0, TT und N.

Werbung für Modell- und Eisenbahnwebseiten, auch kommerziell

Moderator:Micha281


Topic author
mobax
aktiver User
aktiver User
Beiträge:17
Registriert:Di 13. Apr 2021, 12:49
Germany
mobax.de Produktneuheit Sperrflächen

Beitrag von mobax » So 18. Sep 2022, 11:41

Ein "Hallo" aus der mobax.de-Produktionsstätte.

Wir haben im Sommer nicht nur faul in der Sonne rumgelegen, sondern weitere Sets für euch entwickelt. Zur besseren Veranschaulichung haben wir ein kleines Spur N Diorama gebaut. Vorbild war eine Straßenbahn-Haltestelle in Bremen.
Sbahn Pano.jpg
Sbahn Pano.jpg (359.73KiB)7699 mal betrachtet
Hier das Vorbild von google maps

Die neuen Sperrfläche-Sets kamen hier unteranderem zum Einsatz:
https://mobax.de/neu-sperrflaechen-sets ... haeltlich/
Wie immer für H0, TT und N erhältlich!

Schaut gerne mal bei uns im Shop unter www.mobax.de vorbei oder werft einen Blick in unsere Galerie.
Galerie

Grüße Mischa
Dateianhänge
D8898FC4-1667-444E-A4A9-D57777F4C974.jpg
D8898FC4-1667-444E-A4A9-D57777F4C974.jpg (1.1MiB)7699 mal betrachtet
Sperrflächen Diorama 1.jpg
Sperrflächen Diorama 1.jpg (474.04KiB)7699 mal betrachtet
Sbahn5.jpg
Sbahn5.jpg (216.46KiB)7699 mal betrachtet


Topic author
mobax
aktiver User
aktiver User
Beiträge:17
Registriert:Di 13. Apr 2021, 12:49
Germany

mobax.de Ergänzung zu unseren Straßenmarkierungen : Lichtkasten „Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben“

Beitrag von mobax » Fr 10. Mär 2023, 12:35

Hallo.

Kleine Info für euch:
Wir haben unsere Programm "Lichtkästen" erweitert und bieten nun auch endlich das Set „Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben“ an.
mobax_Tempolomit.jpg
mobax_Tempolomit.jpg (246.81KiB)6220 mal betrachtet
Wie immer direkt bei uns im Shop erhältlich.

Grüße in die Runde
Mischa / mobax.de

Antworten