Seite 1 von 1

Eisenbahnfreunde Donaueschingen

Verfasst: So 15. Dez 2019, 18:29
von Alexbahner
Die Eisenbahnfreunde Donaueschingen haben am Wochenende zur Weihnachtszeit und im Januar immer ne kleine Ausstellung.
Einfach mal auf die Seite gehen da sind die Termine

http://www.efd-donaueschingen.de/index.html

Re: Eisenbahnfreunde Donaueschingen

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 12:03
von Olli 66
Da war ich 20 Jahre Mitglied. :D

Weihnachtsaustellungen waren immer gut besucht.

Re: Eisenbahnfreunde Donaueschingen

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 15:45
von Eisbearone
Nicht schlecht Olli

Re: Eisenbahnfreunde Donaueschingen

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 21:26
von Olli 66
Bei denen scheint es ordentlich geknallt zu haben, wenn man manchen Kommentaren im Web trauen kann. :roll:

Wäre schade.

Re: Eisenbahnfreunde Donaueschingen

Verfasst: So 16. Jan 2022, 11:08
von Alexbahner
Hallo Olli wo hast du was gelesen?

Bei dennen lief es doch immer recht gut

Re: Eisenbahnfreunde Donaueschingen

Verfasst: So 16. Jan 2022, 13:39
von Olli 66
Da hatte ein Mitglied was bei Google gepostet, das viele den Verein nach der letzten Vorstandswahl verlassen haben.

Finde ich leider nicht mehr in der Form. Mußte er wohl ändern. :roll:

Im Impressum stehen auch noch die alten Vorstände.👎

Re: Eisenbahnfreunde Donaueschingen

Verfasst: So 16. Jan 2022, 15:47
von Alexbahner
Wer weiß ob das auch alles so stimmt?

Mal die nächste Zeit beobachten ob da noch was kommt

Re: Eisenbahnfreunde Donaueschingen

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 15:11
von Olli 66
Doch da scheint was im Busch zu sein, denn ein Freund von uns und auch lange zusammen mit uns im Verein, hatte auch schon so komische Dinge gegenüber meinen Eltern am Telefon angedeutet.