Die Suche ergab 25 Treffer

von saschasMoba
Mo 18. Feb 2019, 13:13
Forum: Suche
Thema: Mitglied aus USA
Antworten: 3
Zugriffe: 76
Germany

Re: Mitglied aus USA

Na, die Termine kenne ich alle. Bin ja NASCAR-Fan und schaue so viele Rennen auf Motorvision wie ich kann. Auch kenne ich die Reise-Events, die angeboten werden. Danke aber trotzdem für Deine Hilfe!! Ich hätte nur gerne jemanden da vor Ort dabei. Alleine wäre ich glaube doch erstmal etwas Hilflos un...
von saschasMoba
So 17. Feb 2019, 16:05
Forum: Suche
Thema: Mitglied aus USA
Antworten: 3
Zugriffe: 76
Germany

Mitglied aus USA

Hallöle Wer kommt aus den USA oder kennt dort jemanden, der NASCAR-Begeistert ist und mich etwas unter die Fitiche nehmen würde? Ich würde gerne dieses Jahr mal in die USA reisen um mir ein NASCAR-Rennen live anzuschauen. Da es meine erste USA-Reise ist (meine erste Reise überhaupt), hätte ich gerne...
von saschasMoba
Do 15. Nov 2018, 18:37
Forum: Youtube
Thema: Neues Offizielles Video MiWuLa
Antworten: 1
Zugriffe: 513
Germany

Neues Offizielles Video MiWuLa

Glaube 2011 kam schonmal ein Video raus. Nun kommt das nächste. Ob es auch die Marke von 27.000.000 Zuschauer schafft?
Teilt es, wo Ihr könnt
https://youtu.be/yN0AjDfDKBw
von saschasMoba
Mi 14. Nov 2018, 20:57
Forum: Youtube
Thema: Hat eine geplante Veröffentlichung Einfluss auf die SEO?
Antworten: 3
Zugriffe: 1027
Germany

Re: Hat eine geplante Veröffentlichung Einfluss auf die SEO?

Hallo
Der einzige Vorteil ist, daß Du zb jeden Sonntag um 14Uhr ein Video veröffentlichst.
Die Regelmäßigkeit macht schon etwas aus, aber ist kaum der Rede wert.
Ich mach das nicht. Wenn fertig, dann ab dafür
von saschasMoba
So 21. Okt 2018, 14:12
Forum: Youtube
Thema: Benutzerdefinierte URL
Antworten: 5
Zugriffe: 1126
Germany

Re: Benutzerdefinierte URL

Japp. Aber bisher wirklich nie benutzt oder irgendwo angegeben
von saschasMoba
Sa 20. Okt 2018, 08:54
Forum: Youtube
Thema: Benutzerdefinierte URL
Antworten: 5
Zugriffe: 1126
Germany

Re: Benutzerdefinierte URL

Also ich habe eine
http://www.youtube.com/c/SaschasMoBaTraum
Aber ich wüsste nicht, wo ich die schonmal verwendet hätte.
von saschasMoba
Mo 3. Sep 2018, 08:56
Forum: Termine
Thema: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.
Antworten: 17
Zugriffe: 2719
Germany

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Naja, egal.
Habe gestern die 28 Weichen bei smdv bestellt. Dann kann es mit dem Bahnhof bald losgehen :D :D
von saschasMoba
So 2. Sep 2018, 17:36
Forum: Termine
Thema: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.
Antworten: 17
Zugriffe: 2719
Germany

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Da soll nur noch ein Schubladenschrank kommen für "1000" Artikel.
Denke nur Loks und Wagen.
Aber da war ja nichtmal was an Bausätzen in Spur N
von saschasMoba
So 2. Sep 2018, 10:16
Forum: Termine
Thema: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.
Antworten: 17
Zugriffe: 2719
Germany

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Ja, für H0er ein Paradies.
"Wir können auch von Issum kommen lassen.", "Ja, und ich fahre dann 100km hierher :roll: "
von saschasMoba
Sa 1. Sep 2018, 21:05
Forum: Termine
Thema: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.
Antworten: 17
Zugriffe: 2719
Germany

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Hat mich auch gefreut Euch kennenzulernen. Waren ja heute doch einige da von hier. Dafür das dmtoys ein Spur-N Spezialist ist, ist auch hier Spur-N wieder ein reines Nieschenprodukt geworden :evil: :cry: Ein Lückenfüller sozusagen! Nichts im Lager und nur Kartonbau im Laden selber. An Waggons nur ih...