Die Suche ergab 37 Treffer

von Graf Koks
So 5. Jul 2020, 10:54
Forum: Youtube
Thema: Große Stadt in kleinem Koffer [Video]
Antworten: 5
Zugriffe: 256
Germany

Re: Große Stadt in kleinem Koffer [Video]

Alexbahner hat geschrieben:
So 5. Jul 2020, 09:51
gibts das auch noch bei Tageslicht 😉
Das ist doch gerade die Kunst, etwas mit Beleuchtungseffekten gekonnt in Szene zu setzen, was unter Tageslichtbedingungen möglicherweise langweilig wirken könnte. Ich finde die Anlage und die Idee top!


Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
Mi 29. Apr 2020, 12:26
Forum: Suche
Thema: Suche Lokomotion Loks DC, h0
Antworten: 6
Zugriffe: 2430
Germany

Re: Suche Lokomotion Loks DC

Micha281 hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 12:05
Hallo, welche Spur?
Hallo Micha,

wenn ich Phils Beiträge richtig interpretiere, sucht er stets nach H0-Material. :D


Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
Mo 20. Apr 2020, 00:06
Forum: Suche
Thema: Eisenbahnen in Nordamerika 4
Antworten: 2
Zugriffe: 1134
Germany

Re: Eisenbahnen in Nordamerika 4

Hallo Martin,

zunächst einmal willkommen bei uns im Club :mrgreen:

Ich muss ehrlich gestehen, mit amerikanischem Rollmaterial habe ich recht wenig am Hut. Den Einzigen, den ich in dieser Richtung kenne, wäre Carsten Alwes aus Leer. Such mal auf YT nach seinem Kanal.


Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
So 12. Apr 2020, 10:33
Forum: Bistro
Thema: Frohe Ostern 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 2315
Germany

Re: Frohe Ostern 2020

Auch von mir die besten Osterwünsche.

Aus dem sonnigen Norddeutschland,
Stephan
von Graf Koks
So 29. Mär 2020, 20:28
Forum: Bistro
Thema: Corona-Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 3213
Germany

Re: Corona-Virus

Hallo Ronny,

dann wollen wir mal hoffen, dass du schnell wieder gesund wirst!


Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
So 29. Mär 2020, 18:06
Forum: Bistro
Thema: Corona-Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 3213
Germany

Re: Corona-Virus

Wegen Arbeitslosigkeit muss ich mir absolut keine Sorgen machen, da ich mein Arbeitsleben bereits hinter mir habe. Laut RKI kommt man bereits ab 50 Jahren in den Bereich 'Risikopatient'. Kommen dann noch ein paar Erkrankungen dazu, die im Grunde für sich relativ harmlos sind, aber in Kombination mit...
von Graf Koks
Fr 6. Mär 2020, 19:40
Forum: Bistro
Thema: Aufregen
Antworten: 10
Zugriffe: 4447
Germany

Re: Aufregen

Ja, nur weil ich das Teil nicht verschicken wollte. Auch wenn er beteuert hatte, dass er das Porto tragen wolle. Der Receiver liegt immer noch hier, und bei der nächsten Sammelaktion für die Mülldeponie wird er entsorgt! :mrgreen: Inzwischen verschenke ich viele Sachen im Umfeld oder schmeiße sie gl...
von Graf Koks
Fr 6. Mär 2020, 19:23
Forum: Bistro
Thema: Aufregen
Antworten: 10
Zugriffe: 4447
Germany

Re: Aufregen

Hab es sogar schon erlebt, dass man sich anpampen lassen musste, als ich einen defekten Sat-Receiver gegen Selbstabholung verschenken wollte.

Leute gibt's...


Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
Mi 26. Feb 2020, 09:49
Forum: Bistro
Thema: Was fahrt ihr für Autos?
Antworten: 6
Zugriffe: 4340
Germany

Re: Was fahrt ihr für Autos?

Inzwischen heißt es ja eher Metropolregion Nordwest, aber Bremen/Oldenburg nennt da eher Ross und Reiter :)

Und so verschlafen ist die Region auch nicht; Bremen ist ein großer Technologiestandort.


Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
Di 25. Feb 2020, 01:19
Forum: Bistro
Thema: Was fahrt ihr für Autos?
Antworten: 6
Zugriffe: 4340
Germany

Re: Was fahrt ihr für Autos?

Hi Daniel, die Bilder stammen aus Wikipedia! Ich selbst bin zwar in Esslingen am Neckar aufgewachsen, stamme aber aus Niedersachsen, und dort wohne ich inzwischen seit über 25 Jahren wieder. :mrgreen: Allerdings besuche ich regelmäßig meine Ma, die nach wie vor in der Gegend um ES lebt. Meistens neh...